PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)

OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG

Köln

Elektronik

Köln

obo-bettermann.com

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w) OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG Köln Entwicklung von Online-Shops mit OXID eShop; Entwicklung von Webseiten mit TYPO 3; Frontend- und Backendentwicklung API Entwicklung / Weiterentwicklung; Eigenverantwortliche Durchführung kleinerer Projekte und Teamplay in anderen Projekten.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation Mit Diesem Anspruch Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel Und 3800 Teamorientierte Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovationsführer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brandschutz-systeme Leitungsführungs-systeme Einbaugeräte-systeme Und Unterflur-systeme Alle Strategischen Onlineaktivitäten Der Gruppe Bündeln Wir An Unserem Neuen Standort Köln Dazu Gehören Alle Aufgaben Rund Um Die Themen E-commerce Website-konzeption Social Media Produktkonfiguratoren Crm Sowie Konzepte Für Den Point-of-sale Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich -digital Mit Sitz In Köln Suchen Wir Eine/n Php Developer / Web-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Online-shops Mit Oxid Eshop Entwicklung Von Webseiten Mit Typo 3 Frontend- Und Backendentwicklung Api Entwicklung / Weiterentwicklung Eigenverantwortliche Durchführung Kleinerer Projekte Und Teamplay In Anderen Projekten Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Ihr Profil: Mehrere Jahre Erfahrung Im Bereich Der Softwareentwicklung (oxid/typo 3) Sehr Gute Kenntnisse In Den Programmiersprachen Php Html Css Java Script Hoher Anspruch An Codequalität Und Performance Service- Und Kundenorientiertes Handeln Proaktive Identifikation Von Aktuellen Trends Kenntnisse In Managementmethoden Scrum Oder Kanban Teamfähigkeit Engagement Eigeninitiative Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Kommunikationsvermögen Und Durchsetzungsfähigkeit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Dir: Moderne Büroumgebung Mit Zeitgemäßer Ausstattung Aktive Aufbauarbeit In Einem Der Aktuell Spannendsten Digitalprojekte Mit Dynamischer Atmosphäre Und Internationaler Ausrichtung Sicherheit Eines Erfolgreichen Familienunternehmens Offene Kommunikation Und Flache Hierarchien Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bertramcarina@de Mehr über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprech­partnerin Gerne Telefonisch Gmbh Und Co Kg Carina Bertram Hüingser Ring 52 58710 Menden Tel: +49 2373 89-1728 E-mail: Bertramcarina@de Web-entwickler Software Entwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Systemanalytiker It-systemplaner It-entwickler It-lösungsentwickler Betriebsinformatiker Fachinformatiker It-system-elektroniker It-betriebswirt It-ökonom Systeminformatiker Diplom-informatiker Diplominformatiker Dipl Dipl-inf Dipl-infom It-systembetreuer Software-entwickler C# Java Netzwerk Systemintegration It-management Informatik Netzwerktechnologie Softwareprojekt Softwaretechnik Angewandte Unternehmens- Und It-sicherheit Informations- Und Systemtechnik Projekt Softwaretechnik It Edv Systemanalyse Programmierung Systemintegration Per Ab Sofort Frühestmöglich It-betreuung Systembetreuung Systemadministration Informatik Fachinformatik Master Of Science Msc Bachelor Science Bsc Entwicklerin Programmiererin Developerin Anwendungsentwicklerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin Systemanalytikerin It-systemplanerin It-entwicklerin It-lösungsentwicklerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-system-elektronikerin It-betriebswirtin It-ökonomin Systeminformatikerin Diplom-informatikerin Diplominformatikerin It-systembetreuerin Web-entwicklerin Software-entwicklerin Ruhrgebiet Rheinland Nrw Nordrhein-westfalen West Westdeutschland Bergisch Gladbach Leverkusen Dormagen Grevenbroich Düsseldorf Wuppertal Remscheid Solingen Hilden Neuss Mönchengladbach Erkelenz Jülich Düren Erftstadt Bonn Euskirchen Siegburg Hennef Gummersbach Much Wermelskirchen Duisburg Siegen PHP Developer / Web-Entwickler (m/w) Entwicklung Von Online-Shops Mit OXID EShop Entwicklung Von Webseiten Mit TYPO 3 Frontend- Und Backendentwicklung API Entwicklung / Weiterentwicklung Eigenverantwortliche Durchführung Kleinerer Projekte Und Teamplay In Anderen Projekten Köln

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Hamburg)

Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann als Spezialist Leistungsverwaltung bAV (m/w/
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)